Brad Pitt und Angelina Jolie in Berlin

Brad und Angelina beglücken Berlin!

05. Juni 2013 / by /

Man mag über Angelina Jolie und Brad Pitt (48) denken, was man will – die Ausstrahlung des Glamour-Paares ist überwältigend. Zur Deutschland-Premiere von Brads neuem Film “World War Z” kamen die beiden gemeinsam nach Berlin und brachten das Sony-Center am Potsdamer Platz zum Kochen. Als ihre Limousine vorfuhr und der Hollywood-Beau seiner Liebsten bestens gelaunt die Türe öffnete, gab es ein regelrechtes Schreikonzert. Obwohl Angelina ihren 38. Geburtstag feierte, ließ sie es sich nicht nehmen, auf dem Roten Teppich geduldig Autogramme zu geben. Die Fans belohnten sie dafür mit einem lautstarken “Happy-Birthday”-Ständchen.

Angelina Jolie im weißen Kleid bei der Premiere von “World War Z”

Brad blieb bis zur letzten Sekunde vor Filmbeginn bei den Fans, die zum Teil schon seit dem Morgen ausgeharrt hatten. Er trug von Kopf bis Fuß Schwarz und gab sich in Lederjacke und mit Sonnenbrille betont lässig. Angelina hingegen sorgte mit ihrem eleganten Outfit für Aufsehen: Während sie an den beiden vorhergehenden Premieren-Abenden in London und Paris ebenfalls in Schwarz erschienen war, trug sie an ihrem Ehrentag ein schneeweißes Schößchen-Kleid ohne Träger. Die hautenge Kreation aus dem Londoner Haute-Couture-Haus Ralph & Russo war mit einem ausgefallenen Goldgürtel verziert und die gesamte Rückseite herunter geknöpft. Dazu kombinierte Angelina weiße, spitze Pumps und schlichten Goldschmuck. Ein perfekter Auftritt und ein strahlendes Lächeln – nichts deutete darauf hin, dass die Schauspielerin erst kürzlich eine schwere OP überstanden hatte (mehr hier).

Deutschland-Premiere von “World War Z”
Deutschland-Premiere von “World War Z”
Brad und Angelina strahlten in Berlin um die Wette.
Deutschland-Premiere von “World War Z”
Comeback nach Brust-OP
Comeback nach Brust-OP
Es war der nach den Premieren in London und Paris der dritte öffentliche Auftritt des Paares, nachdem Angelina von ihrer doppelten Mastektomie berichtet hatte.
Comeback nach Brust-OP
Hollywood-Style
Hollywood-Style
Angelina trug ein schneeweißes, trägerloses Schößchen-Kleid von Ralph & Russo.
Hollywood-Style
Schnappschuss mit Angelina
Schnappschuss mit Angelina
Angelina machte ihre Fans mit Autogrammen und spontanen Fotos glücklich.
Schnappschuss mit Angelina
Star zum Anfassen
Star zum Anfassen
Auch Brad Pitt, der in “World War Z” die Hauptrolle spielt, genoss das Bad in der Fanmenge.
Star zum Anfassen
Deutscher Film trifft Hollywood
Deutscher Film trifft Hollywood
Moritz Bleibtreu (r.) spielt in "World War Z" neben Brad Pitt. Er ließ sich die Premiere selbstverständlich nicht entgehen.
Deutscher Film trifft Hollywood

Geburtstagsdinner mit der ganzen Familie im Sushi-Restaurant

Nach der Premiere wurde endlich richtig Geburtstag gefeiert: Zusammen mit den sechs Kindern Maddox (11), Pax (9), Zahara (8), Shiloh (7), Vivienne (4) und Knox (4) fuhr das Paar zum japanischen Restaurant Kuchi, das für seine ausgefallenen Sushi-Kreationen bekannt ist. Laut “Daily Mail” gab es als Dessert einen Erdbeerkuchen und das wahrscheinlich süßeste Geschenk für Angelina: ein Ständchen von allen Kindern.

Foto: Getty Images for Paramount Pictures

 


ABOUT THE AUTHOR

copicos ist eine Berliner Agentur für Entertainment- und Lifestyle-Inhalte, Social Media und Digital-Strategie. Von unserem Büro in Prenzlauer Berg aus produzieren wir Texte zu spannenden Themen und düsen zu den angesagtesten Events und Locations der Stadt.